SHIRLEY HOLMES_Press4_hoch__(c)christoph mangler                    Poster:Flyer Ich bin eine Berlinerin

Zwei Sängerinnen an Gitarre und Bass und ein Typ am Schlagzeug, der langsam nicht kann. Sie zündeln, bis die Hütte brennt! Kein Stuss, keine Berührungsängste – nur 100% reine Energie. Made in Berlin. Shirley Holmes, das sind Mel (Stimme und Stromgitarre), Miss Ziggy (Stimme und Elektrobass) sowie Chris (Analogschlagzeug und Disko)…mit Stromgitarrenrotzpop vom Feinsten!

Als einer der Headliner von Ich Bin Eine Berlinerin (am 11. August 2017) auch zu Gast bei uns:

SHIRLEY HOLMES live und unplugged bei mädchenradio am Dienstag, 1. August 2017, 16-17 Uhr ! Die Sendung wird sich außerdem rund um das Event im SO36, „Ich bin eine Berlinerin“ drehen, mit Mucke vieler Bands, die dort auch in den Vorjahren schon zu sehen und hören waren…

– auf UKW 91,0, Kabel 92,6 und im Live-Stream von ALEX Berlin

Moderation: Emmanuel Hubaut und Silvia Hanz