Nira aktivFlyer:Poster Niranium

Nira Cole und Monika Demmler live bei mädchenradio!

Am Dienstag. 28. März 2017 haben wir Nira Cole live bei uns im Studio und im Interview bei mädchenradio! Außerdem bringt sie uns die Sängerin Monika Demmler von Sugarskull mit, die dann live bei uns zu hören sein wird…
Nira organisiert in Kooperation mit Workeer am 1. April 2017 eine Party mit vielen Top Berliner Rockbands, bei der der Erlös Workeer zugute kommt bzw. den Geflüchteten, die davon profitieren: damit werden Ausbildung oder Jobsuche für sie finanziert. Das Line-up mit Sun And The Wolf, Nikaya u.v.m. kann sich sehen lassen, early bird tickets für Niranium gibt es online, bitte bei Facebook gucken.
Außerdem berichten wir über „THE ONE Grand Show“ im Friedrichstadt-Palast Berlin.

Am 28. März 2017 von 16 bis 17 Uhr live bei mädchenradio!

Auf UKW 91,0, im Live-Stream von ALEXradio und auf der Kabelfrequenz 92,6…im neuen Studio von ALEX Berlin in F-hain!
Seid dabei, wenn’s wieder heißt: „’n bisschen Weiberkram, ’n bisschen Rock’n’Roll!“

Moderation: Silvia Hanz und Jules Schatz